ESV Muenchen-West e.V.

bitte per Mail info@esv-muenchen-west.de

Tennis-Mixed-Turnier am 23. Juli 2022

By In Blog, Tennis, Uncategorized On 1. Juli 2022

Aktive Mitglieder der Tennisabteilung, die am Turnier und/oder am Abendessen teilnehmen möchten, tragen sich bitte bis spätestens Mittwoch, den 20. Juli, 20 Uhr in die Liste im Clubheim ein. Bitte kennzeichnet möglichst auch schon, mit wem Ihr als Team antretet. Falls Ihr noch einen Partner oder eine Partnerin für das Turnier sucht, könnt Ihr den separaten Aushang dafür verwenden.

Turnierteilnehmer/innen kommen bitte um 8:30 Uhr. Achtung: Teams, die bis 8:45 Uhr nicht vollständig vor Ort sind, können u.U. nicht am Turnier teilnehmen. Bitte meldet Euch nur dann zum Turnier an, wenn Ihr Zeit und Motivation habt, bis zum Ende daran teilzunehmen. (Das Finale endet meistens zwischen 17 und 18 Uhr.)

Die Kosten für das Abendessen werden wie immer auf die Teilnehmenden umgelegt.